Lob & Kritik im Blog

Hier ist Platz für Eure Meinung

Wenn es Dir mit uns gefallen hat, dann schreib doch in unseren Blog.

Kommentare: 1
  • #1

    Florentin Messner (Samstag, 06 Juli 2019 11:32)

    Ganz herzlichen Dank für Eure Musik beim Siedlerfest 100 Jahre Neulustheim! Wohl 400 Gäste im Zelt und zahlreiche Tänzer - nicht zuletzt Eure "Vorgruppe", das Münchener Architekten Salon Orchester haben sich sehr gefreut über Eure schwungvolle, mitreißende Performance! Schade dass um 22 Uhr schon Schluss sein musste...
    Es war ein großartiges Fest und wohl einmalig in der hundertjährigen Geschichte dieser Siedlung, auch Dank Euch!

Stipendiatenball, Schloss Nymphenburg 2013

Lieber Thomas, liebe Munich-Swing-Junction, für Eure tatkräftige Unterstützung und Euren Einsatz im Rahmen des diesjährigen Stipendiatenballs möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr ward uns eine große Hilfe, habt dieses Fest mit gestaltet und dadurch zum Gelingen der wirklich rauschenden Ballnacht beigetragen. Daher wollen wir es mit Goethe halten, der einmal sagte: "Leider lässt sich eine wahrhaft Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken." Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und würden uns sehr freuen, auch im nächsten Jahr wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Ihr Schlossball-Team

www.stipendiatenball-muenchen.de

GRÜNEN Tage: Der Westen ist Grün, Aubing 2013

"Es war eine tolle Veranstaltung im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Der Westen ist GRÜN“. Die Munich Swing Junction BigBand hat den Besuchern in den Kulturräumen UBO 9 eingeheizt und sie mit tollem Saxophon-Sound zum Tanzen gebracht. Die Band war eine der Highlights in unserem GRÜNEN Mai. Hohes Niveau - sehr empfehlenswert!"

Dagmar Mosch, Sprecherin Ortsverband B´90/Die Grünen Pasing-Aubing